• Jobs Job bei NORDENTA Handelsgesellschaft mbH

NORDENTA Handelsgesellschaft mbH

Hamburg

Hamburg

Verkaufsprofi Innendienst / Mitarbeiter Telefonvertrieb / Telesales Agent im B2B Bereich Outbound (m/w) NORDENTA Handelsgesellschaft mbH Hamburg Sie tragen für Ihren Kundenstamm direkte Umsatzverantwortung; Sie bieten eine kompetente Produkt- und Serviceberatung an, repräsentieren das Unternehmen auf sympathische Weise und binden unsere Kunden somit langfristig.

Ist Einer Der Führenden Dental-fachversender In Deutschland Als Zuverlässiger Partner Für Zahnarztpraxen Dentallabore Zahnkliniken Und Apotheken Bietet Seinen Kunden Ein Umfassendes Und Preisgünstiges Vollsortiment Ob Verbrauchsmaterial Kleingeräte Instrumente Oder Laborbedarf - Das Sortiment Wird Kontinuierlich An Den Bedarf Der Kunden Angepasst Und Um Neuheiten Ergänzt Seit 40 Jahren Steht Für Umfassende Erfahrung Qualität Und Beratungskompetenz Im Dentalfachhandel Unser Exzellenter Kundenservice Berät Persönlich Und Kompetent - Ob Mit Informationen Rund Um Die Produkte Oder Mit Schneller Und Individueller Hilfe Im Tagesgeschäft Zur Verstärkung Unseres Teams Im Kundenservice Suchen Wir Für Unsere Zentrale In Hamburg In Voll- Oder Teilzeit Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Einen Verkaufsprofi Innendienst / Mitarbeiter Telefonvertrieb / Telesales Agent Im B2b Bereich Outbound (m/w) Ihre Aufgaben: Der Schwerpunkt Ihres Verantwortungsbereichs Liegt In Der Neukundengewinnung Und In Dem Ausbau Von Kundenbeziehungen Im Ständigen Austausch Mit Unseren Kunden Beweisen Sie Ihre Freude An Der Kommunikation Mit Anderen Menschen Und Genieren Erfolgreiche Verkaufsabschlüsse Sie Tragen Für Ihren Kundenstamm Direkte Umsatzverantwortung Durch Ihr Verhandlungsgeschick Nutzen Sie Ihren Gestaltungsspielraum Und Schaffen Es Kunden Spielerisch Von Unseren Produkten Zu überzeugen Und Kontinuierlich Geschäftsabschlüsse Zu Realisieren Und Zu Steigern Sie Bieten Eine Kompetente Produkt- Und Serviceberatung An Repräsentieren Das Unternehmen Auf Sympathische Weise Und Binden Unsere Kunden Somit Langfristig Sie Analysieren Eigenständig Den Bedarf Ihres Kundenstammes Und Bieten Die Passenden Produkte An Sie Führen Verschiedene Verkaufsaktionen Durch Hierbei Erfassen Und Pflegen Sie Die Kunden- Und Auftragsdaten Sie Nehmen über Verschiedene Kommunikationswege Aktiv Kontakt Zu Potentiellen Kunden Auf Und Repräsentieren Unser Produktportfolio Ihr Profil: Sie Haben Bereits Erfahrung Im Bereich Telefonverkauf Gesammelt Und Können Auf Erfolge Zurückblicken Sie Haben Eine Kaufmännische- Oder Medizintechnische Ausbildung Absolviert Ihre Zielstrebigkeit Und Ihren Willen Erfolgreiche Abschlüsse Zu Generieren Zeichnen Sie Aus Sie Haben Gute Kommunikative Fähigkeiten Eine Aufgeschlossene Persönlichkeit Und Können Gut Zuhören Und Sind Hierbei Kundenorientiert Sie Bringen Eine Schnelle Auffassungsgabe Mit Und Haben Spaß An Abwechslungsreichen Gesprächssituationen Mit Kunden Mit Dem Ziel Verkaufsabschlüsse Zu Realisieren Ihr Teamgeist Und Engagement Sowie Ihr Sympathisches Auftreten Runden Ihr Profil Ab Erfahrung Im Umgang Mit Ms-excel Und Word Wünschenswert Sind Erfahrungen Mit Sap Sowie Lotus Notes Unser Angebot: Verantwortungsvolle Mitarbeit In Einem Leistungsorientierten Und Motivierten Team Attraktive Vergütung Nebst Provisionsmodell Intensive Produkt- Und Verkaufsschulung Sie Erhalten Im Verlauf Ihrer Tätigkeit Einen überblick über Dentalspezifische Produkte Und Vertiefen Ihre Wissen Im Dentalbereich - Gleichzeitig Haben Sie Die Möglichkeit Eine Fortbildung Zum Medizinprodukteberater (m/w) Zu Absolvieren Wirtschaftlich Langjährig Gesundes Unternehmen 30 Tage Urlaub Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Unserer Academy Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen über Unsere Henry Schein Karriereseite Unter Der Stellenangebotsnummer 16177 Call-Center-Agent Callcenter Agent Callcenteragent Tele Sales Telesales Tele-Sales Telefonvertrieb Telefonverkauf Telefon-Verkäufer Telefon Verkäufer Telefonverkäufer Telefon Vertrieb Telefon Verkauf Telefon-Vertrieb Telefon-Verkauf Verkaufsprofi Innendienst / Mitarbeiter Telefonvertrieb / Telesales Agent Im B2B Bereich Outbound (m/w) Sie Tragen Für Ihren Kundenstamm Direkte Umsatzverantwortung Sie Bieten Eine Kompetente Produkt- Und Serviceberatung An Repräsentieren Das Unternehmen Auf Sympathische Weise Und Binden Unsere Kunden Somit Langfristig Hamburg Call-Center-Agent Callcenter Agent Callcenteragent Tele Sales Telesales Tele-Sales Telefonvertrieb Telefonverkauf Telefon-Verkäufer Telefon Verkäufer Telefonverkäufer Telefon Vertrieb Telefon Verkauf Telefon-Vertrieb Telefon-Verkauf

NORDENTA Handelsgesellschaft mbH (Hamburg)

Head of Telesales Management (m/w)
   NORDENTA Handelsgesellschaft mbH (Hamburg)

Verkaufsprofi Innendienst / Mitarbeiter Telefonvertrieb / Telesales Agent im B2B-Bereich O

Rohstoffmanager (m/w/d)
   BALANCE Erneuerbare Energien GmbH (Schwedt/Oder)

Qualitätsprüfer/in (m/w/d) im Rhein-Neckar-Kreis
   Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH (Deichhausen/Sandhausen)

Berater Customer Success / Customer Service (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)